Client Liaison LIVE CategoriesLIVE

Client Liaison LIVE

Wir geben zu, die beiden sehen aus, wie aus einer lang vergessenen Zeit, ja sie erinnern auch ein wenig an ein bekanntes Las Vegas Duo. Damals wurde Unterhaltung und Entertainment groß geschrieben, dem Publikum wurde auf der Bühne noch was geboten. Bunte Kostüme, Tänzerinnen, Tiger und zersägte Jungfrauen. Bis auf die Tiger und die Jungfrauen können euch CLIENT LIAISON auch alles bieten, dazu aber noch Synthie-Pop der Spitzenklasse. Schaut euch nur die offiziellen Videos an:

Morgen kommen die beiden Australier den langen Weg aus Down Under, um auch Berlin zu verzücken. Nach den furiosen Auftritten beim diesjährigen Reeperbahn Festival, spielen sie am Donnerstag bei uns im Urban Spree. Zieht also euren besten Samtanzug an, werft euch ordentlich Glitzer ins Gesicht, den Rest übernehmen Client Liaison für euch. Lasst euch also verzaubern, wir tun es auch.

Ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet: