CategoriesSONGS

Felix Räuber – Between The Lines (Akustik Version)

Kennengelernt haben wir FELIX RÄUBER 2007. Damals feierte er und seine Band Polarkreis 18 ihr Debüt und mit Songs wie ‚Dreamdancer‘ oder ‚Under This Big Moon‘ hat er unser Leben verändert. Jetzt 10 Jahre und einige Hits später meldet sich der Sänger, Virtuose und Komponist eindrucksvoll und voller Tatendrang zurück. Seit einigen Wochen ist seine erste Single ‚Between The Lines‘ draussen und gibt uns einen ersten Eindruck, wo die Reise hingeht. Es wird eine fantastische Reise zwischen den Klassik-, Pop und Elektronikwelten mit Deutschlands schönster Falsettstimme.

Am 29. November stellt er seine neuen Songs dem Publikum im Auster Club vor. Wir freuen euch dieses Konzert mit der wunderbaren MarieMarie präsentieren zu dürfen.

Für diesen speziellen Anlass hat Felix ‚Between The Lines‘ Akustisch für uns eingespielt. Viel Freude dabei.

Flattr this!