CategoriesVIDEO

Jen Cloher – Forget Myself

Uns wurde immer gelehrt, nicht zu Ich-bezogen zu sein. „Denk doch nicht immer nur an dich!“ oder „Immer der Esel zuerst!“ sind Floskeln, die sich bis heute in unseren Köpfen festgebissen haben. Und in der heutigen Zeit ist es auch wichtig an andere zu denken, wenn die meisten doch eh nur an sich selbst denken. Unsere Eltern hatten eben immer Recht. Aber und jetzt kommt das große ABER, man sollte sich nicht ganz vergessen.

Darüber geht es im neuen Song von JEN CLOHER. „Man möchte natürlich bei seinem Partner sein und die großen Momente in deren Leben miterleben, aber zeitgleich hat man zu Hause eigenes Leben, welches auf dort tausende Meilen entfernt auf einen wartet. Es ist sehr leicht, zu vergessen, sich um sich selbst zu kümmern. Es ist einfach, sich zu vergessen“, sagt Jen über ‚Forget Myself‘.

Es ist die erste Single aus dem am 11. August erscheinenden Album. Im Gepäck hat Jen ihre Partnerin im Leben und Label und Blog-Liebling Courtney Barnett. Wer den Song genau so feiert wie wir, sollte sich unbedingt mal den Milk! Label Katalog durchhören. Wir haben selten eine Sammlung so fantastischer Musik gehört.

Flattr this!