CategoriesSONGS

Joy Downer – Goddamnit

Normalerweise fährt man in die Flitterwochen wenn man heiratet. Joy Bishop und Jeffrey Downer gründen nicht nur das Band für das Lebens, nein sie gründen gleich die Band JOY DOWNER. Und wie die Namen es schon sagen, könnten die beiden gar nicht unterschiedlicher sein. Joy ist eher die Träumerin und voller Hoffnung und Jeffrey eher der ruhige Realist. So versuchen die Beiden nun der Liebe auf den Grund zu gehen und sie in ihrer Single zu erklären.

„I wanted to write a song that captured the emotions that come with experiencing a profound love. Particularly, a relationship where distance plays a factor for that love to continue to grow. Sometimes it’s an actual physical distance, sometimes it’s a mental one. Either way… GODDAMNIT!“ – Joy Downer

Merkt euch, die Frau hat immer das letzte Wort.

Flattr this!