CategoriesALBEN

Hockey Dad – Blend Inn

Billy und Zach heißen euch herzlich Willkommen im Blend Inn. Das Blend Inn ist der Ort in eurem Kopf, der Heimweh hervorruft, der euch sagt, dass ihr jetzt lieber zu Hause wärt. Es ist egal wo ihr seid, ob ihr nun am Strand im Urlaub liegt oder gerade auf dem Zahnarztstuhl, es gibt diese Signale, die uns der Kopf sendet, der unbedingt nach Hause möchte. Das ist das Thema des zweiten HOCKEY DAD Albums.

Der Sound der Band ist noch dicker, als auf dem Debütalbum ‚Boronia‘. Die beiden Australier sind etwas vom Surf-Rock weggegangen und verlassen sich jetzt eher auf Grunge. Es gibt sogar Momente, an denen müssen wir an eine bestimmte Band aus Seattle denken. Die ersten 3 Songs auf der neuen Platte zeigen schon den neuen Weg der Band, alles ist noch griffiger und brachialer. Blend Inn ist vom ersten Stück ‚My Stride‘ bis zum letzten Song ‚Eggshells‘ ein rundes Album und ein neuer Meilenstein in der frischen Bandgeschichte. Ab Freitag, den 9. Februar, könnt ihr die Platte überall bekommen.

Flattr this!