CategoriesVIDEO

Skott – Stay Off My Mind

Das ist auf jeden Fall das fluffigste und eingängigste SKOTT Lied bisher. Heute feiert das Video zu ‚Stay Off My Mind‘ seine Premiere. Wenn ihr ganz genau hin hört, dann hört ihr ein bekanntest Sample aus dem Peter, Bjorn & John Hit „Young Folks“. Dieses Sample wollten sie allerdings schon längst ausgetauscht haben, aber es passte einfach zu gut, so blieb es. Hinter diesem fluffigen Song steckt allerdings eine traurige Geschichte, es geht um den Tod eines nahen Freundes von Skott: „Letztendlich ist es ein Lied über eine Person, die man so sehr vermisst, dass man mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart lebt. Es ist bittersüß, weil wir solche zärtlichen Erinnerungen haben, das Leben aber weitergeht und uns solche Flashbacks manchmal vom Weiterkommen abhalten.“

Flattr this!