CategoriesALBEN · NEW · VIDEO

MS MR – Candy Bar Creep Show

Wahrscheinlich haben nicht viele von euch MS MR in ihrer Playliste, vielleicht, weil es nicht euer Ding ist, vielleicht auch, weil es noch nicht allzu viel von ihnen zu hören gab außer ein paar Songs veröffentlicht auf ihrer Bandcamp. Aber eins ist gewiss, es ist unser Ding und sie produzieren unheimlich stilechte Videos!
Und da ist es das vierte fehlende Stück des Ganzen. ‚Dark Doo Woop‘ ist der 3. Track der ‚Candy Bar Creep Show‘ EP auf die wir so lange gewartet haben. MS MR veröffentlichten ihre erste Single bereits Mitte 2011. Ein Album gibt es noch nicht aber zu all ihren wunderschön kraftvollen Songs ließen sie fantastische visuelle Eindrücke produzieren… Auch das jüngste Video zum Song ‚Dark Doo Woop‘ ist wieder ein Volltreffer und verbannt uns in die Jahre der 50iger, Anfang 60iger. Die EP selbst besteht insgesamt aus 4 Tracks und ist seit gestern zumindest in den USA bei iTunes zu erwerben. Bei uns gibt’s alle 4 Videos dazu und wer mehr will kann sich live von MS MR überzeugen lassen, nämlich am Samstag, auf der Berlin Independent Night im Bi Nuu.

 

MS MR – Dark Doo Woop (Video)

MS MR – Hurricane (Video)
MS MR – Bones (Video)
MS MR – Ash Tree Lane (Video)
Gravatar image
By

One thought on “MS MR – Candy Bar Creep Show”

  1. I just want to tell you that I am very new to blogs and definitely loved your blog. Very likely I’m going to bookmark your blog post . You amazingly have beneficial article content. Thank you for sharing with us your website page.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.