CategoriesSONGS

Josin – Company

Das Talent wurde ihr in die Wiege gelegt, Musik stand schon immer im Mittelpunkt von JOSIN. Ihre koreanische Mutter und ihr deutscher Vater waren Opernsänger, da liegt es nah, dass die Tochter den gleichen Weg einschlagen würde. Aber schon als junges Mädchen, hatte Josin einen anderen Traum. Und deshalb studierte sie lieber Medizin in Nizza, aber: „I did my first year of medical school, but there was something missing. I think I never really saw what was there all along – music. Maybe because it was so normal to grow up in an artistic environment. At some point the inner voice became inevitable and I knew that I had to follow this path.“

Also schmiss sie ihr Studium und zog nach Hamburg, um dort ihrer wahren Leidenschaft nachzugehen. Von nun an vermischte sie ihre Poesie mit elektronischen und klassischen Elementen. Das Ergebnis ist sowohl dynamisch und innovativ, aber auch verträumt und homogen. Dass das alles Sinn macht, zeigt die Single: ‚Company‘.