CategoriesSONGS

Estrons – I’m Not Your Girl

Tali Källström hat die Schnauze voll von Jungs, die mit ihren weiblichen Eroberungen prahlen und sich ob der Zahl ihrer oberflächlichen Begegnungen in den Betten von ihren Kumpels als Helden feiern lassen. Zusammen mit ihrer Band ESTRONS gibt sie die einzig richtige Antwort: ein wütend dahingerotztes Stück Garagenrock, mit dem sie klar macht: Ne, Leute, ich bin nicht gewillt, für euch eine Nummer unter vielen zu sein, nur um eure eigene Unsicherheit zu kompensieren. Und ich bin auch kein Besitztum. I’m not your girl!

Wenn es um kraftvolle Musik mit Energie und Aussage geht, ist die Gute allerdings durchaus unser Mädchen. Die kommende EP des Quartetts, „She’s Here Now“, kann jetzt an den bekannten Orten digital vorbestellt werden.

Gravatar image
By