CategoriesSONGS

Forth Wanderers – Slop

Die übliche College Geschichte: Junge ist in Mädchen verliebt, möchte mit ihr abhängen. Also schickt er ihr ein Demotape, weil er weiß, dass sie singt. Aber nix passiert. Und dann auf einmal erhält er das Demo zurück mit ihrem Gesang drauf. Das ist die Geschichte von Ava und Ben. Die beiden sind nie ein Paar geworden, aber so haben sie sich kennengelernt und die Band FORTH WANDERERS war geboren.

So macht die Band seit knapp 3 Jahren Musik und ihren internationalen Durchbruch möchten sie jetzt mit der SLOP EP schaffen. Der Ablauf ist immer noch der gleiche wie früher. Ava hört sich die Gitarren Parts an, die Ben geschrieben hat und fängt an darüber zu singen: „When Ben showed me the guitar parts he had written I immediately fell in love with it. Writing the lyrics and melody came super naturally.”

So never change a winning team!