CategoriesSONGS

Kan Wakan – Molasses

Beim ersten Mal ist irgendwie noch nix passiert. Manchmal benötigt man auch visuelle Hilfe. So ging es uns mit MOLASSES, dem neuen Song von Producer und Songwriter KAN WAKAN. Hinter dem Künstler steckt Gueorgui Linev, der vielseitige Komponist entdeckt auf dem kommenden neuen Album seine elektronische Seite. Es klingt so schön nach Massive Attack oder Portishead. Aber es wäre nicht KAN WAKAN, wenn er nicht die für ihn typischen cineastischen Elemente mit einbringen würde. So mixt er akkurate Elektronische Beats mit organischen, floralen Tönen, eingespielt vom Sofia Symphonie Orchester. Dazu kommen dann noch diverse Gastsänger. Bei Molasses ist es Elle Olsun, die auch im bezaubernden Video die tragende Rolle spielt und uns am Ende vollends überzeugt und uns diesen Morgen versüßt.