CategoriesVIDEO

Milliarden – Im Bett verhungern

Noch sieben Mal schlafen und dann hat meine Mutter Geburtstag! Und an dem Tag kommt auch die erste richtig lange MILLIARDEN Platte raus. Zufall? Eine Woche vorher, also heute, feiern die Berliner Jungs Videopremiere zu IM BETT VERHUNGERN, neben Schall & Rauch, Marie und Friedrichsdorf, unser Lieblingssong der neuen Platte.

Das Video erzeugt bei uns sofort Kindheitserinnerungen, wir müssen an das Westfernsehen von früher denken und die großartigen Serien, die damals noch in Westberlin gedreht worden sind. Praxis Bühlowbogen, Ich heirate eine Familie, Die Wicherts von nebenan und natürlich Hals über Kopf (Oh Schreck, Oh Schreck, das Kind ist weg).

Die Story checken wir nicht so ganz und was hat es mit dem Hund am Ende auf sich. Vielleicht sollten wir die Band mal befragen.

To be concluded …