CategoriesSONGS

No Joy – XO (Adam’s Getting Married)

Es gibt wohl keine Band, die ihrem Bandnamen so dermaßen gar nicht gerecht wird wie NO JOY. Das kanadische Noise-Pop-Quartett hat letzte Woche seine neue EP „Drool Sucker“ veröffentlicht, die Fans von krachendem Indie-Noise-Pop tatsächlich leicht sabbernd zurücklassen dürfte. Vor allem, weil sie mit drei Stücken ziemlich kurz ausgefallen ist; dafür gibt’s ein schönes Cover und schicke Vinyl-Editionen.

Eines davon ist das schon länger veröffentlichte „XO (Adam’s Getting Married)“, das hier nun endlich gewürdigt werden soll. Zusammen mit den hier ebenfalls sehr gerne gehörten Holy Fuck, die hier hinter den Reglern aushalfen, haben sie ihrem Kumpel Adam zur anstehenden Hochzeit das schönste Geschenk gemacht, das man sich vorstellen kann: einen eigenen Hochzeitssong. Ach ja, Glückwunsch auch noch von uns, Adam!

 

 

Gravatar image
By