CategoriesVIDEO

Balbina – Das Kaputtgehen

Morgen ist es soweit. Morgen kommt mit ‚Fragen über Fragen‘ das neue BALBINA Album raus. Mit ‚Regenwolke‘ und ‚Der gute Tag‘ hat sie uns schon überzeugt und alles was nun kommt, ist Bonus. Zu verlieren hat Balbina nix mehr. Doch die zwei Singles sind nur klitzekleiner Teaser auf das, was morgen noch kommt.

Die neue und letzte Single vor dem Albumrelease ‚Das Kaputtgehen‘ hat großes vor und kommt mit großem Tamtam. Der Song hat schon textlich soviel Kraft und bekommt nun musikalisch, mit dem Babelsberger Filmorchester, noch die letzten Körner verpasst. Beim ersten ‚Deshalb mach ich Dinge kaputt‘ bekommen wir tierisch Gänsehaut und dieses Gefühl zieht sich durch den gesamten Song.

Ab den 28. März ist Balbina dann auf großer Deutschland Tour, von Leipzig bis zum großen Finale in Berlin. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wer weiß.