CategoriesSONGS

Tobin Sprout – Future Boy Today / Man Of Tomorrow

Könnt ihr euch noch an euere Kindheit erinnern und an die immer wieder aufkommenden Fragen: „Was werde ich nur aus meinem Leben machen?“ oder „Wann treffe ich die Liebe meines Lebens?“ In diesen Erinnerungen ist auch TOBIN SPROUT eingetaucht für seine neue Platte. Für ‚The Universe & Me“ hat sich der GUIDED BY VOICES Gitarrist 7 Jahre Zeit genommen, sich in seine Kindheit zurückversetzt und alte Erinnerungen ausgekramt.

Tobin ist selbst Vater von 2 Kindern und er wird die Platte als Ratgeber auch für die beiden geschrieben haben. Gibt es einen größeren Liebesbeweis an die eigenen Kinder? Das bereits 6. Soloalbum wird bei uns am 27. Januar erscheinen und jeder der Kinder hat bzw. eine nostalgische Seite hat, sollte sich die Platte kaufen.