CategoriesALBEN

Black Honey – Black Honey

Vier Jahre treiben sich Izzy B Phillips, Chris Ostler, Tommy Taylor und Tom Dewhurst als BLACK HONEY im Internet und Beyond um her. Vor 3 Jahren hab ich ihr ‚Corrine‘ zum Song des Tages gekürt. Ja, so lange geht das schon mit uns. Seit 2014 bastelt die Band an ihrem ganz speziellen Sound aus Disco, Pop und Indie.

Deswegen war es auch an der Zeit, dass die 4 Musiker endlich ihr Debütalbum rausbringen würden. Gut Ding braucht also Weile. Am Freitag ist es nun also soweit. Das Debütalbum erblickt das Licht der Welt, darauf werden 12 grandiose Songs sein, inkl. den Hits und Singles. Man wird gleich mit der ersten Nummer ‚Only Hurt The Ones I Love‘ in den Bann der Band gezogen. Black Honey nehmen Fahrt auf, beweisen aber auch, dass sie anders können. Mit ‚Dig‘ schlagen sie ganz ungewohnte Töne an, aber genau das gefällt mir hier. Dieser Sound steht der Band fantastisch und macht sie noch einmal interessanter, als sie eh schon sind.

Anfang kommen Black Honey für 3 Konzerte nach Deutschland, ich kann euch die Termine noch wärmstens ans Herz legen.

Black Honey Tour-Daten (Deutschland)
Mo 05.11.2018 | Hamburg – Molotow Skybar
Di 06.11.2018 | Berlin – Cassiopeia
Do 08.11.2018 | Köln – MTC