CategoriesVIDEO

For Esmé – Modern Love

Wir machen uns einfach zu viele unnütze Gedanken. Wir haben Angst vor Sachen, die wir nicht kennen. Du hast also Angst deinen Partner zu verlieren, also heiratest du ihn, damit er oder sie vom Markt ist. So ein Quatsch, sei doch einfach froh in einer glücklichen Beziehung zu sein und mache alles für deinen Partner. Einfach mal an sich glauben, an die eigenen Stärken. Dieses Thema beschäftigt nicht nur euch oder mich, sondern auch FOR ESMÉ, die darüber einen Song geschrieben hat. Die Quintessenz: „I am complete, I am in charge of my own life, I am responsible for my own mistakes and my own victories.“

Zusammen mit Regisseur Nick Tiringer hat sie ein Video gedreht, was verschiedene Frauen vor einem Spiegel zeigt. Die Message kommt somit auf den Punkt rüber. Während des Drehs hat sich Mar einen Satz auf ein Post-It Zettel geschrieben: „YOU are the one you’ve got to live with.“

So sieht es aus. Punkt.