CategoriesIn Love With

Haley Heynderickx

Besser spät, als nie. So könnte unsere Kategorie ‚In Love With:‚ auch heißen. Denn leider hab ich den ganzen Werdegang von HALEY HEYNDERICKX verpasst, aber hab diesen innerhalb weniger Stunden jetzt nachgeholt. Das Debütalbum ‚I Need To Start A Garden‘ höre ich seitdem hoch und runter. Das hat mir allerdings auch nicht gereicht, deshalb schaue ich mir nun die Youtube Videos zu diversen Sessions an.

Die gute Haley hat mit ihrer Band genau in mein Herz getroffen. Warum? Sie ist authentisch, egal ob sie ironisch oder einfach nur traurig ist bzw. singt, ich kauf ihr das ab. Ihre Songs sind raffiniert und machen Spaß. Fast in jedem Song gibt es einen Twist. Der Song ‚Worth It‘ ist das beste Beispiel, dieser nimmt mit der Zeit richtig an Fahrt auf. Und natürlich ist ‚Oom Sha La La‘ ein absoluter Hit und zeigt am besten die ganze Pracht der Band und die Pure Freude an der Musik.

Wer also, wie ich absolut fasziniert ist von Haley und ihrer Band, sollte sie am besten Live hören. Zufälligerweise sind die Damen und Herren ab Ende November bei uns auf Tour. Unten findet ihr alles Tourdaten.

Tour:
Mo 26.11. Haus der Musik | Wien
Di 27.11. Innsbruck | Spielraum
Mi 28.11. Freiraum | Übersee
Do 29.11. Rote Sonne | München
Fr 30.11. Club Manufaktur | Schorndorf
Sa 01.12. Haldern Pop Bar | Haldern
Mo 03.12. Privat Club | Berlin
Di 04.12. Franzis | Wetzlar
Mi 05.12. Bogen F | Zürich
Do 06.12. L`AMALGAME | Yverdon
Fr 07.12. Le Port Franc | Sion
Sa 08.12. Kulturhaus Caserne | Friedrichshafen