CategoriesSONGS

Jeannel – Karma

Also ich glaub ja auch an das Karma und das Jeder da draußen, das bekommt, was er auch verdient. Diese Erfahrung musste auch JEANNEL machen. Und das beschreibt sie in ihrem Song ‚Karma‘ : „Der Song ist entstanden, nachdem ich dachte, ich würde wieder mit jemandem zusammenkommen, den ich vorher abgelehnt hatte, der mir dann ziemlich unerwartet und brutal seine Tür vor der Nase zuschlug. Ich war schockiert. Ich hatte seine Liebe für selbstverständlich genommen. Das Schreiben war meine Art, langsam zu verstehen, dass ich zurückbekomme, was ich gegeben hatte. Dass es Karma war. Der Song ist voller Schmerz. Trotzdem hat er etwas Befreiendes: Die Erleichterung, wenn man zu einem tieferen Verständnis der Dinge kommt.“

Zarte und zerbrechliche Zeilen wie: „in front of my eyes in front of my eyes in front of my eyes your love it died“ werden umhüllt von einem dunklen aber auch sehr starken Sound. Der Song wird auf der kommen EP ‚Love‘ drauf sein.