CategoriesVIDEO

Kraków Loves Adana – The Day The Internet Died

Vor einigen Wochen haben wir die neue Platte ‚Songs After Blue‘ von KRAKÓW LOVES ADANA auf dem Heimweg gehört. Es war Dunkel, es war mächtig kalt und die Luft war für Berliner Verhältnisse wirklich sehr klar. Dann kam der Song ‚The Day The Internet Died‘ und wie Deniz die ersten Zeilen singt „What if the internet Closed its gates at midnight We’d have to take a look At each other For the first time „, da bekamen wir mächtig Gänsehaut. Es ist die Art und Weise, wie sie singt und wie sie die Wörter in die Länge zieht. Das ist sehr einzigartig und verschafft der Band einen Wiedererkennungswert. Der Song macht auf der Platte den ganz großen Unterschied.

Aber heute wollen wir erst einmal nur den Song selbst feiern. Das Album folgt in den nächsten Wochen.