CategoriesVIDEO

Premiere: Albert Luxus – Im Schatten noch ein Eis

Es wird immer schwieriger gute deutschsprachige Musik zu finden. Aber wenn man mal was findet, dann sind wir gleich so von den Socken, das glaubt ihr nicht. Die Jungs von ALBERT LUXUS fallen genau in diese Kategorie. Seit 2009 machen Matthias Albert und Andreas Kiwitt zusammen Musik, Anfangs auf Englisch und neuerdings auf Deutsch. Und wir atmen auf, ENDLICH! Genau das hat uns gefehlt in diesem Jahr. Eine hoch intelligente, deutschsprachige Band mit einen frischen Surf Sound und raffinierten Texten. Den Song ‚Pina‘ zum Beispiel hätte man sich satt hören können, wir wurden aber nicht satt.

Jetzt also das neueste Werk ‚Im Schatten Noch Ein Eis‘, ein perfekter Song für diesen goldenen Herbst bzw. die letzten Sommertage. Und die Flut an guten Nachrichten bricht nicht ab, am 23.11. erscheint dann das dazugehörige Album ‚Diebe‘. Ich werde euch noch einmal daran erinnern.