CategoriesSONGS

Stun – Sell Your Soul

Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein. Diesen Wunsch hatte Dirk Von Lotzow zur damaligen Zeit. Und auch die Bremer Jungs von STUN waren in den 90ern Teil einer Jugendbewegung. Das ist alles schon wieder 20 Jahre her, fuck ich werd alt. Jetzt melden sich Stun zurück und haben es geschafft, den Sound der damaligen Zeit in das Jetzt zu transportieren. Wir reden hier von Rock ohne Kompromisse und ohne doppelten Boden. Das macht die erste Single ‚Sell Your Soul‘ deutlich. Unterstützt werden sie von einem weiteren alten Hasen, Kurt Ebelhäuser, der seiner Zeit mit Bands wie Blackmail und Scumbucket Geschichte schrieb, hat das neue Album ‚Today We Escpape‘ produziert.

Im September kommt das Comeback-Album in die Läden. Wir werden natürlich drüber schreiben.