CategoriesSONGS

The Faded North – State I’m In

Band-Texte sind manchmal echt furchtbar, diesmal nicht. „Er machte den Koffer zu und nahm ihn mit. Ein letztes Mal schaute er rüber zu seiner Frau und dem Neugeborenen Kind. Er lief die Treppe runter, dabei vermied er jegliches Knarzen. Er ging nach unten in die Küche und schenkte sich einen Whiskey ein. Er wußte nicht warum, aber er schaltete das Radio ein. Es lief eine Band, harter Pop, Groovy und dunkel. Seine Finger fingen an zu klopfen. Seine Füße fingen an sich zu bewegen. Er tanzte und er weinte. Alles würde gut werden. Er trank seinen Whiskey aus und ging wieder nach oben, packte seinen Koffer aus und ging wieder ins Bett, zurück zu seiner Frau und seinem neugeborenen Kind.

Die Band war THE FADED NORTH. Der Song war ‚State I’m in‘. Ob das alles stimmt, wissen wir nicht, aber die Geschichte gefällt uns sehr.