CategoriesSONGS

UNS – Internetgold

Sie heißen UNS, und alles was sie machen ist Kunst. Und Kunst kann man bekanntlich nicht ohne UNS schreiben.

Die drei Berliner, denen man auch schon im Kontext von Kate Mosh, Petula, Sdnmt, Siva, Clickclickdecker etc. begegnet sein könnte, haben ein neues Album fertig. Und mit „Internetgold“ wirft ein neuer Track, den wir hier exklusiv vorstellen dürfen, seinen neonfarbenen Schatten voraus. UNS ist genau die richtige Band zur richtigen Zeit, die den Wahnsinn, der uns alle umgibt, mit Synthie, Schlagzeug, Gitarre und bellendem Sprechgesang in adäquat wahnsinnige Musik umsetzen kann. Nachdem wir jetzt ein paar Mal den Track wild zuckend durchlaufen lassen haben, können wir nur beipflichten: Das ist Gold. Und Kunst? Wenn sie’s sagen …

„Alles was wir machen ist Kunst“ erscheint am 1.6.