CategoriesIn Love With

VIVIN

Es ist Liebe auf den zweiten Blick zwischen mir und VIVIN. Anfänglich hat mich die Wiener Band auf dem falschen Fuß erwischt. Vielleicht war ich auch noch nicht bereit für diese ordentliche Portion Pop. Aber ich muss wirklich den Hut ziehen vor Ada Joachimsthaler, Franziska Kleinschmidt und Hele Maurer, die das Trio bilden und diese wunderschönen Melodien kreieren.

Im Moment haben VIVIN 2 Singles draußen, die unglaublich klar klingen und im Refrain aufs Ganze gehen. Egal ob bei ‚Skip The Beat‘ oder bei ‚Cryptic‘, der Refrain, ist wie bei jedem guten Popsong das A und O. Deshalb klingen die Songs nicht nur kraftvoll, sondern bleiben im Kopf hängen. Gut gemacht. Im Frühjahr 2019 soll dann das Debütalbum folgen, wahrscheinlich wird da noch der ein oder andere Ohrwurm mit dabei sein.