CategoriesVIDEO

Anteros – Drive On

Der griechische Gott der Gegenliebe gab der Londoner Band ANTEROS seinen Namen. Und bei dem Sound, den Frontfrau Laura Hayden und Harry Balazs, Josh Rumble und Jackson Couzens machen, stößt es auf ganz viel Gegenliebe von mir. „Wir klingen wie Tequila mit Bananen und ein wenig Zimt“, scherzt Frontfrau Laura Hayden. Ihre neueste Single ‚Drive On‘ widmet sich dem Them Kunststoff in der Umwelt und passend wurde komplett auf Kunststoff verzichtet bei Dreh des Videos.

Dazu auch ein Zitat von Sängerin Laura: “We decided to use this opportunity to shine a light on plastic pollution. The misuse of plastic in our day to day lives, most of which ends up un-recycled – sitting in landfills and floating in our oceans. No plastic went to waste for the purpose of making of this video.”

In einem knappen Monat erscheint dann auch noch das neue Album ‚When We Land‘. Also wer Lust auf frischen Indie Pop hat, irgendwo zwischen Blondie und The Killers, der sollte sich jetzt freuen.

27.02. Hamburg – Molotow
28.02. Berlin – Musik & Frieden
02.03. Wien – Flex
04.03. München – Strom
05.03. Köln – Luxor