CategoriesVIDEO

Grossstadtgeflüster – Neue Freunde

Am besten gefällt mir dieser Satz: ‚Neue Freunde‘ das ist Real Talk mit subtiler Bitterkeit von der ältesten Teenieband des Landes. Und eigentlich schreien uns GROSSSTADTGEFLÜSTER uns Alten, im Kopf und Herzen Jung gebliebenen, aus der Seele. „Ich brauche neue Freunde, die besser auf mich aufpassen und mich zu meinem eigenen Schutz nicht mehr aus dem Haus lassen.“ Dazu noch dieses Herzzerreißende Video, mein neuer Lieblingssong der ältesten Berliner Teenieband. Und Übrigens startet die Tour in wenigen Tagen:

21.03. Stuttgart – Im Wizemann
22.03. Köln – Live Music Hall (ausverkauft)
29.03. Hamburg – Große Freiheit 36 (ausverkauft)
30.03. Berlin – Columbiahalle (hochverlegt)
11.04. AT-Wien – Arena (ausverkauft)
12.04. München – Muffatthalle (ausverkauft)

Und ab Mai stehen noch zahlreiche Open Airs an:

10.05. Erlangen – Unter Einem Dach Festival
30.05. Wiesbaden – W-Festival (Schlachthof)
01.06. AT-Walchsee – Stoabeatz
21.06. Neuhausen o.E. – Southside
23.06. Scheessel – Hurricane
11.07. AT-Wien – META Stadt Open Air
02.08. Isny – Theater Festival