CategoriesSONGS

KYTES – Alright (RAC Mix)

Den Weg der KYTES sind wir tatsächlich seit dem ersten Schritt mitgegangen. Ihre Songs haben einen ganzen Sommer musikalisch untermalt. Kein Wunder also, dass nun der Remix Gott RAC höchstpersönlich ihren letzten Hit überarbeitet hat. Das Ergebnis ist ein Indie-Disco Nummer geworden, die in Zukunft wohl überall zu hören sein wird.

„Wir stehen total auf den Sommer Disko Vibe, den RAC dem Song verliehen hat. Uns macht der Remix einfach großen Spaß und wir können es kaum erwarten den Song mit der Welt zu teilen. Die Zusammenarbeit mit RAC Mix fühlt sich tatsächlich total surreal an. Wir sind schon seit Jahren großen Fans von André und er ist eine riesige Inspiration. Seine Remixe haben unser Bild von Remixen total verändert . Von primitiven Club Mixen mit viel „Boom“ „Boom“ unterscheidet sich seine kreative Arbeit so sehr. Für uns ist das schon ein Indie-Ritterschlag. Die Aussage von „Alright“ ist eigentlich total einfach aber uns auch extrem wichtig: „I’m alright – I’m okay“ – Sei du selbst, das ist okay. Es ist mehr als okay nicht in die Norm zu passen. “

Im nächsten Jahr gehen die Münchner Jungs wieder auf Tour:

28.02.2020 – München – Triple M (Ms Utting, Muffathalle & Milla)
05.03.20 – London – The Fiddler
12.03.20 – Wien – Arena
14.03.20 – Zürich – Dynamo Werk 21 —> PR
17.03.20 – Wiesbaden- Schlachthof
18.03.20 – Köln – Luxor
19.03.20 – Berlin – Lido
20.03.20 – Hamburg – Knust
21.03.20 – Leipzig – UT Connewitz