CategoriesIn Love With

LPX

Die Stimme kommt mir bekannt vor! Die hab ich doch schon mal gehört. Die hab ich auch schon mal Live gehört. Und noch mehr. Diese Stimme hat vor knapp 6 Jahren diesen Blog eröffnet. „Didn’t know what this would be, But I knew I didn’t see, What you thought you saw in me“ so hat damals alles angefangen, mit Welovethatsound und mit der Karriere von Lizzy Plapinger, die damals mit dem Duo MSMR für Furore sorgte. Sie brachte mir damals den Pop zurück.

Vor 2 Jahren hat Lizzy als LPX ihre ersten Solosachen veröffentlicht, leider komplett unter meinem Radar. Bis jetzt! Die Wahl-NewYorkerin und Mitbegründerin des Boutique Plattenlabels Neon Gold feiert morgen den Release ihrer zweiten EP ‚Junk Of The Heart‘ und dabei bleibt sie ihrer Linie treu. Die 4 Songs machen unheimlich viel Spaß und sind endlich Pop Songs, die auch ich ohne Probleme hören kann. “I’m too rock for pop. I’m too pop for rock. I make music for those who don’t care about what box it fits in.” sagt Lizzy.

Also noch einmal: WILLKOMMEN ZURÜCK!