CategoriesSONGS · VIDEO

Nomke – Ended (by the morning sun)

Wenn ihr einmal ‚Ended (by the morning sun)‘ von NOMKE gehört habt, dann wird der Song euch noch lange begleiten. Dass aus so einem ernsten Thema so ein Ohrwurm entsteht, hätte die junge Israelin auch nicht gedacht. Denn Nomke hat vor einiger Zeit für sich festgestellt, dass sie eine Lüge lebt und diese so schnell wie möglich hinter sich lassen muss. Sie hatte aber Angst bei Null anfangen zu müssen. Doch am Ende ging ihre innere Trauer mit dem Seelenfrieden Hand in Hand. ‚Ended (by the morning sun)‘ ist übrigens der erste Song seit 2015, als sie mit ‚It’s ok I’m Alone‘ ein Acoustic Album veröffentlicht hatte. Der neue Song ist voller und runder und wird auf der neuen Platte ‚True Queen‘ Platz finden.

Jetzt gibt es zu meinem Lieblings Nomke Song ein großartiges Video.