CategoriesIn Love With

Playing Savage

Manchmal dauert es bei mir länger. Manchmal muss man mich erinnern oder mich noch einmal drauf hinweisen: „Hör’dir die mal an! Hast du schon? Mach doch mal!“ Ehrlich gesagt kannte ich von der Wahlwienerin Noa Savage aka PLAYING SAVAGE nur den Hit GOOMB (Get Off of My Back). Ja, und dann hab ich heute eben ‚Small Talk‘ gehört und auf einmal hat sich mein komplettes Weltbild geändert. Der Song ist komplett anders, einen so liebevollen Mix aus Folk, Pop und Indie hört man wirklich selten. Dazu kommt ihre Stimme vollends zur Geltung.

Wenn man sich nun durch die Diskographie der hochtalentierten US-amerikanisch/israelischen Singer-Songwriterin hört, kriegt man erst mit, mit wem man es hier zu tun hat. Seit Noa vor knapp 3 Jahren ihr Debütalbum ‚Wild‘ veröffentlicht hat, hat sich scheinbar einiges in ihrem Leben getan.

Wie viel sich getan hat, werden wir auf der kommenden EP ‚DRIP‘ hören, welches am 12. April erscheinen wird. GOOMB und Small Talk geben schon einen Hinweis.