CategoriesVIDEO

Soeckers – Gute Alte Zeit

Schon im guten altem Kölschen Grundgesetz steht schon: „Et kütt wie et kütt“ und „et hätt noch immer jot jejange“. Davon können die Münsteraner Soeckers ein Lied singen und das machen sie auch. Im März lud die Band und ihr Label für das neue Video zu einem Privatkonzert ein. Gesponsortes Bier, eine Bühne, viele Fans und eine ordentliche Anlage landeten in einer WG. Die Bude wurde standesgemäß für das Video auseinander genommen, bis dann alles von der örtlichen Polizei aufgelöst wurde. Na etlichen Festnahmen und Strafen, wurde dann schließlich die Kamera und das Filmmaterial sichergestellt.

Es vor kurzem hat die Band dann nach etlichen gerichtlichen Anhörungen, Recht bekommen und ihr Videomaterial zurück bekommen. Und hier ist es endlich, das Musikvideo zu ‚Gute Alte Zeit‘.