CategoriesSONGS

Palace Winter – Slasher

Völlig Ahnungslos hab ich die neue Palace Winter Single ‚Slasher‘ gehört. Die Stimme kam mir bekannt und vertraut vor. Der Sound war mir allerdings neu. Ich wäre im Leben nicht auf Palace Winter gekommen, aber genau für diese Wandlungsfähigkeit muss man diese Band lieben. ‚Slasher‘ könnte ein verrückter Pop Klassiker sein, so unfassbar catchy und mitreißend ist der Song. Wer Palace Winter mal Live sehen möchte, kann dies tatsächlich in ein paar Tagen erleben. Die Jungs gehen auf Tour, sogar Hamburg und Berlin stehen auf dem Programm.

Tourdaten
Nov. 15 @ Nochtwache, Hamburg, DE
Nov. 16 @ Privatclub, Berlin, DE
Nov. 18 @ Paradiso, Amsterdam, NL
Nov. 20 @ Omeara, London, UK
Nov. 22 @ The Hope & Ruin, Brighton, UK
Nov. 23 @ Thekla, Bristol, UK
Nov. 24 @ Gorilla, Manchester, UK
Nov. 26 @ King Tut’s Wah Wah Hut, Glasgow, UK
Nov. 27 @ The Wardrobe, Leeds, UK

Photo by Sebastian Apel