CategoriesVIDEO

Skye Wallace – Tooth And Nail

Gerade kann man Skye Wallace auf Deutschlandtour bewundern und dabei hat sie ihre neuen Songs im Gepäck. ‚Tooth And Nail‘ ist ihr neuestes Werk. Darin beschreibt sie in ihrer Art und Weise das Scheitern. Skye über den Song: “‘Tooth and Nail’ trotzt all den Erwartungen des Scheiterns, denen ich auf meinem Weg begegnet bin – sei es von außen oder von meinem eigenen Gehirn. Der Weg hierher war lang, aber Musik zu schaffen, die mich vollkommen macht, und die Chance zu bekommen, mit Menschen in Kontakt zu treten und etwas zu fühlen – darum geht es.“

‚Tooth And Nail‘ ist ein absoluter Powersong geworden und wer jetzt noch die Powerfrau LIVE sehen möchte, hier finden die nächsten Konzerte statt.

15.09.2022 – Leipzig – Moritzbastei

16.09.2022 – Flensburg – Volksbad

17.09.2022 – Krefeld – Kulturrampe

19.09.2022 – Wiesbaden – Schlachthof

20.09.2022 – Karlsruhe – Alte Hackerei

21.09.2022 – Marburg – Q

24.09.2022 – Lübeck – Treibsand