CategoriesVIDEO

Kraków Loves Adana – Love Love Love

Pünktlich zum Valentinstag erschien die neue Kraków Loves Adana Platte ‚Oceanflower‘. Das Album widmet die Hamburger Künstlerin und Produzentin Deniz Çiçek ihrem jüngeren ich, die ihren Weg einfach nur gehen wollte, aber durch andere Meinungen und Vorstellungen immer wieder ausgebremst wurde.

Deniz über ‚Oceanflower‘: „Die Leute sagen immer, dass dies die besten Jahre unseres Lebens sind, aber für mich war es oft schmerzhaft und schwer, den passenden Weg im Leben zu finden. Ich habe diese Platte losgelöst von jeglichen Erwartungen in einer herausfordernden Phase gemacht – ich war hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, mit der Musik ganz aufzuhören und der Ungewissheit, wie es mit meinem Leben weitergehen soll.“

Ebenfalls zum Valentinstag kam das Video zum vielleicht schönsten Song der Platte heraus. In ‚Love Love Love‘ geht es um die Sehnsucht geliebt zu werden ohne wenn und aber. Gerade in Zeiten wie diesen sehnen wir uns einfach nach einer Umarmung.