CategoriesALBEN

Marella – Posterboy

Völlig aus dem Nix bin ich über den Künstler und Songwriter Marella und einen seiner Songs gestolpert. Am Anfang hab ich in den Song ‚Rock And Roll Phase‘ reingeschnuppert und war sofort angetan von diesem frischen Indie Pop. Um so besser, das heute sein Album ‚Posterboy‘ erschienen ist. So konnte meine musikalische Marella Reise weiter gehen.

Am Album hat er 3 Jahre gearbeitet und die Zeit hat sich in Qualität ausgezahlt. Die Platte ist vom ersten Track bis zum letzten Stück durchgestylt. Es beginnt mit einem klassischen Intro, um sich gebührend vorzustellen, damit man weiß, wo man sich befindet und mit wem man es zu tun hat. Die Platte und die Songs machen einfach nur Spaß und sind allesamt unglaublich catchy. Dabei werden sämtliche Genres abgefeiert. Der perfekte Soundtrack für den Sommer.