CategoriesALBEN

Endless Wellness – Was für ein Glück

Das Wochenende gehörte komplett Endless Wellness, denn am Freitag erschien ihr Debütalbum ‚Was für ein Glück‘. Und genau das hab ich mir beim Hören immer wieder gedacht. Was für ein Glück, dass ich die Band für mich entdeckt habe. Mit ihren Songs, ihren verwinkelten und zuckersüßen Texten haben sie nicht nur dieses Wochenende auf den Kopf gestellt. Denn mit jeder Single hab ich mehr in den Stil und in die Musik der Wiener verliebt. Aus Singles sind absolute Lieblingslieder geworden für mich und die Leute um mich herum.

Mit dem Debütalbum ‚Was für ein Glück‘ sind nun weitere Lieblingssongs dazu gekommen. Es wird nahezu unmöglich sein, dem Zauber von Songs wie ‚Landwehrkanal‘ oder ‚Newborn Baby‘ zu entkommen. Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen, es sich gemütlich machen, die Augen schließen und den Klängen von Endless Wellness lauschen. Eine Platte voller Schätze und kleinen Überraschungen. Mein absolutes Highlight der Platte ist ‚Hab nicht so‘, ein Appell an sich selbst, das Hier und Jetzt zu schätzen. Beim Song hatte ich tatsächlich komplett Gänsehaut und feuchte Augen.