CategoriesVIDEO

Me And My Drummer – Blue Splinter View

Liebe ist … vielfach wurde dieser Satz in Songtiteln schon vollendet. Schmerz. Ein Schild. Ein Schlachtfeld. Ein Fremder. Oder auch: ein Kühlschrank. Meint zumindest das Berliner Duo Me And My Drummer, und betitelte sein kommendes Album Love is a Fridge. Dieses erscheint am 12.02.2016, und die erste Single darus, Blue Splinter View, hat jetzt ein atmosphärisches Video dazu bekommen. Aus der Info:

In „Blue Splinter View“ schildert Sängerin Charlotte Brandi ergreifend das Scheitern einer Beziehung, die sich schleichend in eine Freundschaft verwandelt hat. „Nicht weil sich die zwei nicht mehr lieben, sondern weil sich ihre Liebe in eine asexuelle Bruder-Schwester-Beziehung entwickelt hat und nicht mit den Sehnsüchten der zwei mithalten konnte“, erklärt Brandi. „Ein Song darüber sich im Weltraum um seine eigene Achse zu drehen.“

Ein Problem, von dem sicherlich jeder Kühlschrankbesitzer ein Lied singen kann. Selten jedoch wird es so schön sein wie dieses.

Gravatar image
By