CategoriesVIDEO

Alice Phoebe Lou – Society

Die Wahrheit liegt auf der Straße oder das Wort der Straße ist Gesetz! Das dachte sich wohl auch ALICE PHOEBE LOU. Deshalb tauschte sie mit 16 ihre beschauliche Heimat Südafrika gegen das harte Pflaster der französischen Hauptstadt. Von einer Gruppe Feuertänzer lernte sie die Straße zu schätzen. Die Nähe zum Publikum hat Alice fasziniert und nach ihrem Schulabschluss ging sie dann nach Berlin und tauchte kopfüber in die kreative Welt Berlins ein.

Hier ging sie mit ihrer Gitarre und einem Verstärker von Ecke zu Ecke, wahrscheinlich hat der ein oder andere sie auch schon gesehen oder zumindest gehört. Nun nach einigen Begegnungen mit der Berliner Kreativ-Szene bringt sie am 22. April ihre erste EP heraus. Die Tracks wurden allesamt auf der Straße getestet und für sehr gut ausgezeichnet. Die Authentizität, Zerbrechlichkeit und die Intimen Momente zeichnen den Sound von Alice Phoebe Lou aus. Wer die junge Dame noch nicht kennt, sollte sich das Video zu SOCIETY anschauen.