CategoriesSONGS

Dan Michaelson – Undo

Ganz ehrlich – ich musste sofort weinen. Das unterscheidet die Künstler von den Musikern. Ein Musiker macht gute Musik. Ein Künstler packt dein Herz, hält es vor deine Augen und nimmt dich mit auf eine Reise durch die Wahrheit.

“Melancholic gold” – Mojo Magazine

Dan Michaelson ist so ein Künstler. Ein großartiger Künstler. Sofort musste ich an Cash denken, Cohen und dann CaveThe NationalGainsbourg. Er reiht sich mit seiner Single UNDO, die seit dem 29. April 2016 zu haben ist, irgendwie direkt in die Liga der Unsterblichen ein.

Das Album Memory von Dan Michaelson and the Coastguards erscheint am 6. Mai 2016. Bis dahin köpfen wir die ein oder andere Flasche Limo. Wir werden berichten. Versprochen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.