CategoriesVIDEO

Ed Prosek – I Could Never

Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Nachvollziehen können wir es nicht. Aber ED PROSEK beendete sein Musik Studium und verließ 2011 seine Heimat San Francisco, um nach nach Süd-England zu ziehen. Dort arbeitete der Sohn eines Opern-Komponist an seiner ersten EP, die EP bekam den Namen CALIFORNIA. ‚Cause California’s not far away for me to dream‘ Nun erscheint im März die neue EP TRUTH. Und daraus zeigen wir euch heute das wunderschöne Video zu I COULD NEVER. Gedreht wurde es im winterlichen Berlin und erzählt von zwei Liebenden und ihrer halbverlorenen, aber unvergessenen Liebe. Im Gegensatz zur CALIFORNIA EP ist der Sound der neuen Single voller und komplexer geworden. Der Song steigert sich mit jeder Sekunde und endet …. mit Pauken und Chören!