CategoriesSONGS

Einerbande – Halbvoll/ Halbleer

Alleine ist man weniger zusammen. Macht nichts, dachte Thomas Götz, rottete sich selbst zur Einerbande zusammen, und macht darin das, was man als Musiker so macht: Musik.  Die veröffentlicht er auf seinem Label Tomatenplatten, bei dem er ebenfalls alle Funktionen in Personalunion innehat. Selbst, wenn man meinen könnte, dass er mit als Schlagzeuger einer gleichermaßen nicht untätigen Zweitband namens Beatsteaks, eigentlich ausgelastet sein könnte. Doch was raus muss, muss raus. Deswegen erscheint Tomatenplatte #003, die die  sonnigen Powerpop-Rocktunes „Halbvoll“ und „Halbleer“ enthält, just heute auf buntestgesprenkelter Vinylsingle sowie digital (unter anderem hier).  Und weil wir uns nicht entscheiden können, welcher der beiden Songs uns besser gefällt, hier noch der andere:

Gravatar image
By

One thought on “Einerbande – Halbvoll/ Halbleer”

Comments are closed.