CategoriesSONGS

In Love with: Hater

hater-press-by-petter-dahlstrom-persson-2-852x550

Es wird immer Hater da draussen geben. Und dann gibt es da noch HATER aus Malmö. Ja, schon wieder Malmö, denn hier wächst gerade eine beachtliche Indie-Szene heran. HATER, das sind Måns, Caroline, Lukas und Adam, die vorher in verschiedenen Projekten gearbeitet haben und nun sich zusammen geschlossen haben, um richtigen Pop abzuliefern.

Ihre Songs schreiben sie relativ schnell, entweder die Songs funktionieren sofort oder sie lassen es bleiben. Für ihre erste EP RADIUS haben sie 3 wirklich richtig, richtig gute Songs am Start. Wir sind bereits beim fünften Durchlauf und wir entdecken jedes Mal was Neues. Das Zusammenspiel zwischen Gitarren, Schlagzeug und Carolines Gesang ist einfach bemerkenswert und so schön homogen.

Gerade arbeiten die vier an neuen Songs für ihr erstes Album was auch auf dem allseits bekannten Punk Label PNKSLM erscheinen wird. Wann? Das können wir nicht sagen, aber lange kann es nicht dauern. Denn … The Shit writes itself!

One thought on “In Love with: Hater”

Comments are closed.