CategoriesNEW · SONGS

Adam Port – Sonnenfinsternis EP

Adam Port gehört zu den wirklich Guten der elektronischen Tanzmusik. Das steht fest. Jedes Release ein Hit. Jedes Set eine Reise vom Urknall bis zur Wiedergeburt. Wirklich eine Schande das wir jetz erst, nach all den Jahren der Sorglosigkeit über ihn berichten.

Vielleicht liegt es an dem uns angeborenen Hang zu den universellen Urgewalten. Die Sonnenfinsternis EP mit ihrem autobahn-fahrrad-fahren-bude-aufräumen-staubsaugen-wäsche-waschen-nonstop-loverboy-workout-sound nimmt dich mit. Gerade aus. Mitten durchs Herz, durch den Bauch, durch alle Chakren und wieder zurück.

Hier ist jeder Song ein weiteres Masterpiece. Doch dem letzten gebührt hier die ganz große Ehre.
Here Is Why – Tonight im Adam Port 12″ Autobahn Edit. Wohl dem, der ein Abo auf preiswerten Sprit hat.

Erschienen auf Keinemusik 2016 KM033