Ja Ja Ja präsentiert Datarock, Hugo Helmig, Amanda Mair & Auður CategoriesKonzert

Ja Ja Ja präsentiert Datarock, Hugo Helmig, Amanda Mair & Auður

Die Jungs und Mädels von JA JA JA läuten die letzte Runde vor den Sommerferien ein. Also bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, gibt es anstelle von 3 Künstlern, gleich 4 auf einmal. Wir möchten euch die 4 Ausnahmekünstler aus Skandinavien kurz vorstellen, bevor sie sich, am 03. Mai im Fluxbau zu Berlin, ganz persönlich vorstellen.

Datarock (NOR)
Die Band aus Bergen sollte eigentlich Jedem bekannt sein, denn seit über 10 Jahren zählen sie zu den angesagtesten Bands Skandinaviens. DATAROCK überzeugen durch ihren farbenfrohen Electro-Indie nicht nur ihre Fans, sondern auch Werbetreibende und die weltweite Musikpresse. Jetzt stellen sie dem Berliner Publikum ihr neues Album ‚Face The Brutality‘ vor.

Hugo Helmig (DEN)
Man kann ihn wohl ohne Übertreibung den Ed Sheeran Dänemarks nennen. HUGO HELMIG ist gerade einmal 19 Jahre alt und schreibt Songs zum dahinschmelzen und seine Stimme lässt Frauenherzen schmelzen. Also Obacht!

Amanda Mair (SWE)
Aus Stockholm bringt AMANDA MAIR feinsten Synth-Pop mit, dazu gesellt sich eine einzigartige Stimme und 1001 Melodien. Der ein oder andere hat sie deswegen auch schon mit Kate Bush verglichen.

Auður (ICE)
Vor 2 Jahren wurde er zum Newcomer des Jahres in Island gewählt und trat somit in die großen Fußstapfen von Of Monsters And Men oder Sigur Rós. AUDUR wird euch mit seinem elektronischen R&B überzeugen und die restlichen Frauenherzen zum schmelzen bringen, dass nix mehr übrig bleibt.

Ja Ja Ja
Do, 03.05.2018
Einlass 20.00 Uhr
FluxBau

Tickets gibt es hier.

Posted on  |