CategoriesALBEN

Prada Meinhoff – Stress EP

Pünktlich zu Weihnachten kommen unsere lieben PRADA MEINHOFF noch mal auf Tour(en). Und zu diesem Anlass veröffentlichen Chrissie und René eine neue EP mit dem idealen Titel für die Vorweihnachtliche Zeit: Stress!

Auf der EP sind mit ‚Stress‘, ‚Melancholie‘ und ‚Keith‘ drei absolute Volldampf Songs. Das Duo zeigt, dass sie ihren Sound, der sie ausmacht, noch einmal weiterentwickelt haben. Ich finde die neuen Songs textlich und musikalisch noch einmal mutiger und dreckiger, als die Songs auf dem Debütalbum. Mit der neuen EP werden jetzt wohl alle Fragen beantwortet sein und die letzten Zweifler überzeugt sein. Man kann jetzt ruhigen Gewissens zu den Konzerten gehen. Wann? Wo? Alle Tourdaten findet ihr hier und hier die Tickets:

6.12. Hamburg – Hebebühne
7.12. Oberhausen – Druckluft
8.12. Frankfurt – Parkhaus-wk-16
9.12. Hannover – Béi Chéz Heinz
13.12. Nürnberg – Desi Nürnberg
14.12. Berlin – Bi Nuu
15.12. München – Unter Deck
16.12. Trier – Mergener Hof
17.12. Köln – Blue Shell