CategoriesVIDEO

Tipps für Wilhelm – Ich sehe Dich Du mich nicht / Bitumen

Über kurz oder lang wird alles, was früher gut war, zurückkommen und sein Revival feiern. Auf viele Sachen hätte ich gerne verzichtet, aber dass TIPPS FÜR WILHELM nun endgültig die gute alte Hamburger Schule zurück bringen, das kann ich nur begrüßen und dafür möchte ich jetzt Danke sagen.

Jetzt denkt er, ich übertreibe, aber ich habe selten einen Song so gefeiert, wie jetzt ‚Ich sehe dich du mich nicht‘. Der letzte deutsche Song, der mich so mitgenommen hat, war ‚Ich hab’s gesehen‘ von Kante anno 2006. Textlich und musikalisch gehen Tipps für Wilhelm in die gleiche Richtung. Darüber hinaus sind ihre Musikvideos ein Augenschmaus.

In 2 Wochen kommt dann das zweite Album „Put Your Head On My Shoulder“ raus und ‚Bitumen‘ und ‚Ich sehe dich du mich nicht‘ sind nur 2 Songs darauf.