CategoriesALBEN

Ufosekte – EP

Das nenn ich mal Einstand nach Maß! Die UFOSEKTE aus Frankfurt feiert heute ihr fulminantes Debüt. Die 5 Songs von der EP sind zusammen gerade einmal knapp 10 Minuten lang, aber das liegt am unglaublichen Tempo, welches die Jungs hier aufs Parkett legen. Wie viel man eigentlich in 10 Minuten alles unterkriegt, Wahnsinn.

Da komm ich ja beim hören schon ins schwitzen und bekomme unheimlich Lust auf ein Bier. Kein Wunder also, dass Ufosekte auf dem Label von Thomas Götz ihren Platz gefunden haben. Besser könnten sie es nicht haben. Und irgendwie erinnern sie mit ihrem Sound an die früheren Beatsteaks. Am 18. Mai kommen die Punk/ Garagen/ Indie Rocker nach Berlin.

Samstag 18.05.19 am Nachmittag // Anarche – Berlin // + Russe
Samstag 18.05.19 am Abend // Wagenplatz Scheffelstraße – Berlin // + Gewaltbereit