CategoriesALBEN · VIDEO

Blue J – A Sign of Good Luck

Vor genau 4 Jahren hab ich Blue J aus Vancouver in mein Herz geschlossen. Ihr allererster Song ‚Hard To Know‘ ist bis heute Teil meiner persönlichen Playlist. Lange musste ich auf das Debütalbum der Kanadier warten. Das Warten hat nun ein Ende, denn seit letzter Woche ist ‚A Sign of Good Luck‘ draußen, endlich.

Sänger und Songwriter Justice McLellan verarbeitet in der Platte und in den Songs das Ende einer langjährigen Beziehung. Es geht um die Höhen und Tiefen im Leben, es geht letztendlich um das Wiederfinden des Optimismus. Das Licht am Ende des Tunnels soll endlich gefunden werden und der Hörer wird auf diese Reise mitgenommen. McLellan nimmt uns in seine Gedankenwelt mit: “Peaks and valleys in your life are inevitable. It’s part of our human experience, It’s about finding a good luck sign, then keeping that optimism alive.”

Lindsay Sjoberg, Mark Whiting, Adam Fink und Justice McLellan ist ein grandioses Debüt gelungen, das Warten hat sich gelohnt.