CategoriesALBEN

Quirinello – melancholyMe

Die Münchner Dream-Pop Kapelle Quirinello schreibt Songs für eine ganze Generation. Eine Generation, die das Träumen nicht aufgegeben hat. Eine Generation, die sich nicht hetzen lassen möchte, die ihr eigenes Tempo an den Tag legt und sich in kein System hinein pressen möchte. Das sind Songs für euch, das sind Songs für uns.

Auf ‚melancholyMe‘ findet ihr 12 Songs voller Coming-of-age Geschichten, Wachstumsschmerzen und natürlich Melancholie. Quirin Müller (Gitarre & Gesang), Svenja Nückel (Synthesizer & Backing Vocals), Luca Doborka (E-Bass) und Yannik Hecher (Drums) verpassen diesen Themen den perfekten Sound und die nötige Ironie. Die Songs sind vollgepackt mit Zeilen, die uns schmunzeln lassen, hin und wieder überkommt uns Gänsehaut, weil man sich zurück erinnert an längst vergangene Zeiten.

Nicht jeder wird ‚melancholyMe‘ verstehen und so feiern wie wir. Die Platte ist ein spezielles Album, für spezielle Menschen.